Ergebnisse Fehrbellin

 

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Bei Fehrbellin belegten wir den 5. Platz mit einer Wertnote von 5,176 und sind mit unserem 1. Start in L sehr zufrieden.

Unsere M-Gruppe belegte den 2. Platz und unserer 3. Gruppe (A) gratulieren wir zum 3. Platz.

New s

 

Nächster und letzter Start in dieser Saison ist bei Fehrbellin am Sonntag, den 23.10.2011. Es starten RDB I bis III. Leider gab es für die anderen Gruppen keine Startplätze mehr.

Download
TN_Zeitplan_per_19.10.2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 369.7 KB

 

Ganz wichtiger Termin:

Gruppentreff bei SwennePüh am 15.10.2011. Wenig Schlaf, viel Spass und Sushi- selbstgemacht. Mails beachten !!!

 

Turnierabsagen

Zwei weitere Turniere sind vom Veranstalter abgesagt worden. siehe Termine

 

Kein Start bei RFV Rüdnitz am 19.6.2011

Das nächste Turnier wäre am Sonntag in A gewesen. Leider verfolgt uns das Verletzungspech. Viel Erfolg wünschen wir unserer anderen Gruppen.

Download
Ruednitz_18062011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 13.0 KB

Mitsommernachtsfest 2011

Am 04.06.2011 findet unser diesjähriges Mitsommernachtsfest statt, das diesmal unter dem Motto "In 80 Tagen um die Welt" steht. Unsere Gruppe wird wahrscheinlich als "Englische Garde" die L-Pflicht turnen. Das Programm wurde von Tina per Mail verschickt.

Allen Beteiligten wünschen wir viel Spaß!

3. Aufstiegsnote beim VRGH

Nun haben wir auch ein tolles Turnier beim VRGH (Havelland) gemeistert und sind mit unserem 2. Platz und einer weiteren Aufstiegsnote von 5,3 super zufrieden!!!

2. Aufstiegsnote bei AdW

Infos zum Turnier bei VRGH

Nach einem erfolgreichen Turnier bei AdW (Aufstiegsnote !!!) bereiten wir uns auf das letzte Turnier des Mai-Marathons vor.

Hier die Infos vorab: Unser Start ist am 29.5.2011.

 

Download
zeitplan_vrgh_20.5.11.pdf
Adobe Acrobat Dokument 47.1 KB

Turnier bei ADW am 21.5.2011

 

das nächste Turnier ist am nächsten Samstag bei BSV ADW e. V., Bruno-Bürgel-Weg 151, 12439  Berlin. Bitte die Mail von Tina beachten. Treffpunkt ist 12:30 Uhr.

 

Download
Zeiteinteilung BSV AdW 21.05.2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.5 KB

OTH-Turnier

Das erste Turnier war nicht ganz so erfolgreich, wie wir es uns vorgestellt hatten,aber da es ja erst das erste Turnier war, ist das auch nicht so schlimm. Wir trainieren einfach weiter...es kann ja nur besser werden ;)

1. Turnierstart bei OTH am  7.05.2011

 

Hier die Infos für das erste Turnier in OTH. Achtung ! , die Pflicht und Kür sind getrennt.Tinas Mail mit Turnierinfos unbedingt beachten !!!

Achtung neuer Zeitplan.

Download
AusschreibungOTH.doc
Microsoft Word Dokument 54.5 KB
Download
ZeiteinteilungOTH.doc
Microsoft Word Dokument 27.5 KB

Hafenfest/Ferienfreizeit


am 30.4. und 1.5.2011 findet in der Marina Lanke Werft in der Scharfen Lanke 109-131, 13595 Berlin ein Hafenfest statt.

Mit einigen Schaubildern nehmen wir daran teil.

Kein Turnierstart an diesem Wochenende !!

In den Ferien findet auch wieder die Ferienfreizeit statt. Wer Interesse hat, bitte auf unsere Hauptseite Voltigierteam nachschauen oder Tinas Mail lesen.

Das Turnier in Karlshorst war sehr erfolgreich. Die Ergebnisse tragen wir dann noch ein.

Nächster Start in Karlshorst 

 

Am 9.4.2011 nehmen wir beim Holzpferdturnier in Karlshorst teil. Wir starten als Duos und Gruppe und ... Wir freuen uns auf den Start mit unseren "Neuzugängen". 

Hier ist die Ausschreibung:

 

Download
Karlshorst2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 106.0 KB
Download
Zeitplan Karlshorst 9.4.2011
110409_Zeitplan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 88.1 KB

Neue Homepage !!!

 

Gerrit hat Tina zum Geburtstag eine tolle Homepage für das VoltigierTeam Dallgow geschenkt. Sie ist toll geworden. Hier noch einmal der Link:

Happy Birthday !!!!!

 

Tina, wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Feiere heute Abend schön.

Unsere Holzpferde-Gala 

 

Vielen Dank Tina. Es hat alles super geklappt. Für viele von uns war es ein super langer Tag, aber ein schöner. Dank Tina haben wir wieder viele tolle Kostüme gezeigt. Auch den vielen Helfern möchten wir danken. Wir freunen uns schon auf die Fotos.

Ganz besonders freut uns, dass Loni als Flieger erfolgreich mit uns den 2. Platz belegt hat. Ein schönes Foto werden wir sicherlich bald vom Holzpferdturnier veröffentlichen.

 


Unser 2. Holzpferdturnier im Kuppelsaal am 19.03.2011


Wir hoffen es klappt alles und wir haben viel Spass. 

Beachtet bitte Tinas Mails für die Helferliste und die Liste für die Kuchenfrau. Mehr findet ihr direkt unter dem Punkt "Unser Holzpferdturnier" in der rechten Navigation.

 

Erfolgreiches Rhinlandturnier

 

Mit zwei ersten und einem vierten Platz bei den Duos und einem zweiten Platz mit unserer L-Kür haben wir ein erfolgreiches Wochenende in Oranienburg verbracht. Es war ein gut organisiertes Turnier von den Rhinland-Voltis. Vielen Dank!

Neue Gruppenmitglieder

Wir begrüßen herzlich Fabian F.  und Toja M. aus RDB V in unserer Truppe und freuen uns auf eine tolle Volti-Saison.

Beide passen prima zu uns.

Beim Training werden wir auch bald ein Bild von unseren Neuzugängen machen.

Holzpferdturnier bei Rhinland

 

Am13.2.2011 nehmen als Gruppe und bei den Duos teil. Veranstaltungsort ist aber in Oranienburg!!

Beachtet den Zeitplan von Tina.

Einen Zeitplan von Rhinland findet ihr auf der Seite von Rhinland.