Unsere Pferde

Moonwalker

 

Gruppe: Wir!

Spitzname: Mooni, Mammut

Größe: 1,85 m

Alter: 8 Jahre



Quantano

 

Gruppe: RDB 1

Spitzname: Qualle

Größe: 1,71 m

Alter: 15 Jahre



Farah Diva 

 

Gruppe: RDB 3

Spitzname: Diddi, große Schwarze

Größe: 1,72 m

Alter: 7 Jahre



Eukalyptus

 

Gruppe: RDB 4

Spitzname: Emil

Größe: 1,83 m

Jahre: 9 Jahre



Lille Lotta

 

Gruppe: RDB 5

Spitzname: Lotta

Größe: 1,71

Alter:8 Jahre

 


Bentley

 

Gruppe: RDB 6,7,8

Spitzname: Beni

Größe: 1,55 m

Alter: 8 Jahre 


Farah Diba

 

Gruppe: 9,10,11

Spitzname: kleine Schwarze

Größe: 1,51

Alter: 7 Jahre




Ehemalige Pferde


Whisper

 

 

Wurde oft Whizzel genannt und lief seine 2. Saison mit RDB 1. Mit ihm schafften sie den Aufstieg nach M* und die Qualifikation zum C-Team Cup und zur Norddeutschenmesiterschaft . Auf Turnieren ist er meist sehr augeregt, doch das legt sich wenn er galoppieren darf.


Crazy Girl

 

 

Sie lief die vor drei Jahren mit uns erst Voltigierpferdeprüfungen und schließlich auch Gruppenstarts. Auch wenn man ihren Namen manchmal wörtlich nehmen musste, macht sie ihre Sache super.

 


Tarry Marry

 

 

Tarry war unser Knuddelpony. Sie hat die kleinen bei jedem Turnier tapfer getragen.


Champ Classic

 

 

Champ Classic wird von allen Champ oder Champignion genannt. Auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist läuft er fast immer super und man kann sich meist auf ihn verlassen.

 

Der liebe Champ durfte nun auch in seine wohlverdiente Voltirente  gehen.

 


Lilli-Marleen

 

Lili war sehr lange ein Voltipferd und hat viele Gruppen erfolgreich auf Tunieren getragen, sie war oft bestes Pferd und darf ab Sommer 09 nun ihre Rente genießen.