Wir freuen uns über Nachrichten:

 

Kommentare: 22
  • #22

    Immobilienanzeige aufgeben (Sonntag, 08 September 2013 22:10)

    Viele Grüße aus dem schönen Welling!

  • #21

    molzbachervoltis (Donnerstag, 07 März 2013 17:03)

    Du hast vom 06.08.-10.08.2013 noch nichts vor?
    NEIN?
    Du wolltest schon immer an einem Volticamp der besonderen Art teilnehmen?
    Ja?
    Dann haben wir genau das richtige für dich.
    Egal ob als einzelner Voltigierer oder als ganzes Team, egal ob mit Pferd oder ohne Pferd - wir bieten dir vier Tage Training mit dem amtierenden Deutschen Meister Jannik Heiland und dem 6. Platzierten der WM 2012 Viktor Brüsewitz an. Zudem wirst du, bei Interesse, auf die Abzeichenprüfung (DVA 4, DVA 3, DVA 2, Basispass) vorbereitet. Außerdem gibt es jedes Jahr verschiedene Workshops wie zum Beispiel Paartanz, Hip Hop, Yoga oder Pilates.


    Impressionen von 2012
    http://www.youtube.com/watch?v=8PuGi_rnboI

    Neugierig geworden?
    Nähere Informationen, sowie das Anmeldeformular findest du unter www.molzbachervoltis.jimdo.com

    Wir freuen uns auf dich!!

  • #20

    Jule (Mittwoch, 28 November 2012 04:52)

    Ihr fehlt mir so unbeschreiblich doll <3 Ihr seit die beste Voltimannschaft der Welt !!!! :)

  • #19

    ♥ Sarah 24 ♥ (Mittwoch, 19 September 2012 21:14)

    Deine homepage ist wirklich klasse ! Liebe Grüsse Sarah *bussi*

  • #18

    RDB 4 (Montag, 30 Juli 2012 17:38)

    www.voltigierteam-rdb4.jimdo.com

  • #17

    voltigierteam-rdb4 (Dienstag, 10 Juli 2012 18:10)

    sieht oben

  • #16

    RDB 4 (Dienstag, 10 Juli 2012 18:07)

    Hallo wir haben eine neue Hp wir wirden uns freuen wenn ihr sie ändern könntet.

    RDB 4

  • #15

    Svenja (Dienstag, 19 Juni 2012 18:10)

    Hallo RDB 2 ich wollte fragen wem ich die Bilder von gestern schicken kann?
    LG

  • #14

    Marie (Mittwoch, 06 Juni 2012 21:14)

    hai, ist eure noch aktuell? Bei den Bildern und Videos kam ja schon lange nichts.

    Liebe Grüße

  • #13

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Montag, 17 Oktober 2011 17:02)

    ♥ deine homepage ist wirklich super ! hier ein gratis chat für deine homepage unter www.supondo.com * liebe Grüsse Laura free social network www.supondo.com * ♥

  • #12

    lrvspandau (Mittwoch, 28 September 2011 12:32)

    Hallo Ihr!
    Wir haben einen neuen Internetauftritt und wollten fragen, ob ihr diesen vielleicht verlinken wollt?
    Liebe Grüße

  • #11

    Lotti (Montag, 29 August 2011 18:03)

    Hey Leute eure Homepage ist echt super (die Bilder und Videos etc.) Viel glück noch in der verbleibenden Saison.
    Lg Lotti

  • #10

    RDB6 (Matthias Goess) (Montag, 11 Juli 2011 11:26)

    Hallo Ihr Lieben :-)
    die Bearbeitung der Bilder "Kuppelsaal 2011"
    ist abgeschlossen :-)

    die 83 Gruppen , 2 Teile Siegerehrung
    sowie die Impressionen sind auf flickr online

    http://www.flickr.com/photos/sirmatzel/collections/72157626946399929/

    Liebe Grüße Matthias :-) (sirmatzel Team M+M's)

  • #9

    pritzwalker-voltis (Samstag, 25 Juni 2011 20:17)

    Hallo,
    wir haben vor kurzem erst unsere Hompage erstellt und es würde uns sehr freuen, wenn ihr euch mit uns verlinken würdet. :P

  • #8

    Markus (Samstag, 28 Mai 2011 19:04)

    Hay eine echt super Seite, wirklich :D

  • #7

    Dana (Samstag, 21 Mai 2011 21:31)

    Hey ihr,
    ihr seid das tollste Team der Welt, Danke , ich liebe euch <3<3<3

  • #6

    Steffi (LRV Spandau II) (Dienstag, 12 April 2011 20:01)

    Hallo ihr Lieben!
    Habe mir gerade euer Video von der RDB Show angesehen und war total begeistert (bzw. bin es immernoch!)! Echt eine cool Show, die ihr da gemacht habt! Wünsche euch noch eine schöne, lustige und vor allem verletzungsfreie Saison!
    LG

  • #5

    RDB6 (Matthias Goess) (Dienstag, 12 April 2011 18:21)

    die RDB die 2.Holzpferdeshow Kuppelsaal 19.03.2011 Filme sind fertig

    2.Voltigier Holzpferdeshow / Turnier von dem Reitverein Deutschlandhalle Berlin e.V.
    vom 19.03.2011 im Kuppelsaal auf dem Gelände des Olympiapark Berlin Charlottenburg Hanns-Braun-Straße 2

    PS.:das über helle nervende und falsch eingesetzte Blitzlicht stammt übrigens nicht von mir bzw. meinem Team !!!

    Link zu den Filmen auf YouTube : http://www.youtube.com/user/VoltigierteamDallgow

    Liebe Grüße Matthias Göß Media Service © sirmatzel (Team M+M's) 2011 www.rdb6.jimdo.com

  • #4

    Carmen (Freitag, 18 März 2011 11:15)

    Danke, für die schöne Seite ;-)

  • #3

    RDB6 (Matthias Goess) (Donnerstag, 03 März 2011 01:48)

    Hallo , ja klar , sehr gern geschehen, es freut mich sehr das euch die Bilder gefallen,
    danke auch für die Mail :-)
    und Eure HP gefällt mir richtig gut...
    ich wünsche Euch noch viel Spass und bis zum nächsten Turnier...
    Euer Matthias (sirmatzel von dem Team der M+M's)

  • #2

    Claudia (Montag, 28 Februar 2011 15:13)

    Vielen Dank für die Bilder und die Arbeit.
    Habe dir gerade eine Mail geschickt.

  • #1

    RDB6 (Matthias Goess) (Montag, 28 Februar 2011 15:03)

    Hallo RDB2
    die Bilder Impressionen von dem Rhinland Holzpferd Turnier sind nun alle fertig , sehen und runterladen könnt ihr diese unter
    http://www.flickr.com/photos/sirmatzel/sets/72157626161361068/
    und auf Facebook unter
    http://www.facebook.com/album.php?aid=62837&id=100000131388397&l=d043fd2510

    Liebe Grüße Matthias :D